03.12.2018 - Kreisjugendwehr spendet Geschenke für Kinder der Tafel

Am 3. Dezember haben Vertreter der Kreisjugendwehr zum wiederholten Mal Weihnachtspäckchen für Kinder der Tafel Lingen gepackt. Im Beisein der Vorstandsmitglieder Maria Dühnen und Norbert Tewes wurden viele Päckchen übergeben, die an Kinder in der Adventszeit überreicht werden. Im Namen aller Kinder bedanken wir uns für diese Aktion.

Weihnachtsaktion der HEH Essmann Stiftung für Tafelkinder

Schon seit vielen Jahren spendet die HEH Essmann Stiftung zu Weihnachten einen großen Geldbetrag, für den die Tafel Lingen Gutscheine für Kinder und Jugendliche besorgt. Diese werden in der Vorweihnachtszeit ausgegeben. So kommen unsere Tafelkinder und -jugendliche in den Genuss, sich schöne Geschenke in verschiedenen Lingener Geschäften aussuchen zu können. Die Freude bei den Kindern und Jugendlichen ist immer sehr groß und die Eltern sind sehr dankbar für diese Aktion. Vielen herzlichen Dank an die HEH Essmann Stiftung!